Mittwoch, 25. März 2009

You go, girls

Die Frauen des englischen Cricket-Teams haben in Australien den 9. ICC Womens World Cup gewonnen. Die haben im Final die White Ferns aus Neuseeland mit 4 Wickets geschlagen (ODI). Den 3. Platz belegten die Frauen aus Indien welche gegen Australien mit 3 Wickets gewonnen haben. 

Die englischen Cricket-Spielerinnen waren eine Klasse für sich und haben ausnahmslos alle Spiele gewonnen. Meine Favoritinnen aus Neuseeland haben leider das wichtigste Spiel, den Final, verloren. Schade... 

New Zealand batting


England's chase

Nun hoffe ich natürlich, dass die Blackcaps die nächsten 5 Tage den 2. Test gegen Indien für sich entscheiden können damit wir doch noch eine Serie gewinnen. Go Blackcaps!


New Zealand's Kate Pulford «schneidet» den Ball Richtung «Point» 
England's Wicketkeeper Sarah Taylor schaut hinterher...



So «schön» kann Cricket sein... Isa Guha Englands Top Pace Bowler


Keine Kommentare: