Montag, 20. April 2009

Yankees Blamage Teil II

Und es geht weiter mit dem Blamieren in der Bronx. Die Yankess lagen gegen die Indianer aus Cleveland am Samstag im fünften Inning bereits mit sage und schreibe 18 runs im Rückstand (Boxscore 2:20). Das Spiel startete zwar für die Yanks gar nicht mal so schlecht. Marc Teixeira (1st Base) schlug gleich im ersten Inning gleich einen «monster blast» in die Stands.

Der Frust kam aber brerits im zweiten Inning, als die Indians gleich 14 Runs heimbrachten inklusive einem ersten «career grand slam» eines Spieler mit dem exotischen Namen Asdrubai Cabrera. Ich liebe diesen Kerl ;-). Der Schussstand von 4:22 endete dann das «New York slug fest massacre».

Hier noch eine Website für alle Yankees haters.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie sagt man doch... erfolg lässt sich im Sport nun mal nicht so einfach kaufen. Sollen die Yankees doch weitere Millionen und Millarden in ihre Mannschaft und das Stadion buttern. Sollte es so weiter gehen, wird bestimmt bald niemand mehr über 2000 $ für ein Ticket bezahlen.

Anonym hat gesagt…

...aber genau solche Geschichten liebe ich! ;-)