Mittwoch, 22. Oktober 2008

Alle reden von Finanzkrise II: Was macht Sarah Palin

Kleider machen Leute - und Politikerkarrieren: In Outfit, Make-up und Frisur der republikanischen US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin sollen bislang rund $ 150.000 investiert worden sein - und das in Zeiten der Finanzkrise.

Nicht von ungefähr haftet Sarah Palin der Spitzname "Caribou-Barbie" an: Mag sie in politischen Belangen auch weitgehend glück- und hilflos agieren, so tritt die US-Vizepräsidentschaftskandidatin zumindest optisch stets bis aufs I-Tüpfelchen gestylt auf: in Highheels, dezenten Bürokostümen, perfekt geschminkt und mit sturmfester Betonfrisur.

Doch das kostet: Die Republikaner sollen bislang mehr als $ 150.000 in Kleidung und Make-up von Sarah Palin gesteckt haben. Das meldet das Internet-Portal
Politico unter Berufung auf Finanzunterlagen des für die Wahlkampagne und Spenden zuständige Bundeskomitee der Partei (RNC).

Laut dem Bericht von Politico soll laut den offen gelegten Finanzunterlagen das "accessorizing" Anfang September gestartet haben, welche ein Total an Rechnungen von "
Saks Fifth Avenue" in St. Louis und New York von $49'425.74 aufwiesen.



Wie Maria und ich aus eigener Erfahrung wissen, Pumps aus dem "Saks Fifth Avenue" sind teuer aber muss frau einfach haben und mann auch, hier fehlen aber definitv die roten Sohlen, gell meine Liebste ;-)


Die Unterlagen zeigen auch ein paar "big-time shopping trips" bei Neiman Marcus in Minneapolis, welche eine wahre Einkaufsorgie von $75'062.63 verursachten. Das RNC gab auch $4'716.49 im September für Haar und Make up aus. Laut "Politico" tauchten derartige Ausgaben nicht in den Unterlagen der Republikaner auf, bevor Palin im August zur Vize-Kandidatin ernannt wurde.

Demnach sollen in hochklassigen Modeläden in St. Louis, New York und Minneapolis rund 125.000 Dollar (knapp 98.000 Euro) für das Outfit der 44-Jährigen ausgegeben worden sein.

Palins Privatleben wird allmählich zur Belastung für McCain. Es sei immer geplant gewesen, die Kleider nach dem Wahlkampf für Wohltätigkeitszwecke zu spenden, teilte das republikanische Wahlkampfbüro nach Erscheinen des Berichts mit. Genauere Angaben über die Ausgaben machte es nicht.

Es sei "bemerkenswert", dass angesichts der drängenden Probleme, vor denen die USA stünden, über "Hosenanzüge und Blusen" diskutiert werde, heißt es aus Kreisen der Republikaner.


Welch ein Hohn! Man erinnere sich: im 2000, bekamm Al Gore ein Satz heisse Ohren für das Wechsel seines Styles. Im 2006 wurde Hillary Clinton für zwei Haar Styling Sessions von $3' 000 gemobbt.
Da waren noch John Edwards’ $400 Coiffeurbesucche und im 2007 McCain’s $520 schwarze Ferragamo Schuhe. Aber Sarah schlägt sie alle.


Die Einsicht von Finanzunterlagen vom "Democratic National Committee (DNC)" für die Kampagne von Barack Obama zeigte keine nur im Ansatz ähnlich hohe Ausgaben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Caribou-Barbie

Ja was soll ich da sagen. Trotz meiner riesen Abneigung für Sarah Pain äh Palin, gewinnt Sie für ihren Sinn für Stylen mindestens einen Punkt bei mir.
Schade finde ich nur das Ihr Sinn ein klein wenig versagt bei der Schuhwahl den wenn schon Schuhe aus dem Saks dann doch nur loubous.

Den wen die Sohle rot gewesen wäre hätte Sie mindestens 10 Punkte gemacht. Nicht das ich dann für das Duo McPain gewesen wäre...

Vote for Change - Vote Obama

Das Kidrobot-Schatzli

drmercyhospital hat gesagt…

Dies soll die breite Öffentlichkeit informieren, ob es sich um gesunde und gesunde Männer oder Frauen handelt
100% ernsthaft über den Verkauf ihrer Niere sollten sich an Dr. mercy wenden
Krankenhaus so schnell wie möglich.
Email; drmercyhospital686@gmail.com Wir haben viele Patienten, die derzeit eine Nierentransplantation benötigen
auf der Suche nach einer Gelegenheit, um Ihre Niere für Geld aufgrund finanzieller zu verkaufen
brechen zusammen und wir werden Ihre Niere für die Summe von 800.000 Tausend Euro für die Niere kaufen.
und wir haben auch HIV / Hilfe bei der Heilung, wenn Sie auch Heilung brauchen
mailen sie uns jetzt,
EMAIL; drmercyhospital686@gmail.com WhatsApp: +2348100367800
whatsapp +491639478840
Mit freundlichen Grüßen Dr. Gnadenkrankenhaus